Vorstände von Diözesanrat und Dekanatsräten unterzeichnen Appell gegen Kriminalisierung der Seenotrettung

Würzburg (POW) Die Vorstände der Dekanatsräte sowie der Vorstand des Diözesanrats der Katholiken im Bistum Würzburg haben am Samstag, 6. Juli, den im Würzburger Rathaus ausliegenden Appell gegen die unmenschliche Praxis auf dem Mittelmeer und die Kriminalisierung der Rettung von Menschen aus Seenot unterzeichnet.

Der Brief liegt im Foyer im ersten Stock des Rathauses bis einschließlich Freitag, 12. Juli, aus. Dort können Unterstützer von Montag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 13 Uhr unterschreiben.

(2819/0750; E-Mail voraus)