Quo vadis Synodaler Weg? - Digitaler Gesprächsabend am 15. Mai

Im Nachgang an die fünfte und damit letzte Synodalversammlung, die am 11. März in Frankfurt am Main endete, findet am Montagabend, 15. Mai, 19 Uhr, ein digitaler Gesprächsabend zum Synodalen Weg statt.

Neben einem kurzen Bericht aus der letzten Synodalversammlung werden die teilnehmenden Gesprächsgäste ein Fazit des gegangenen Weges und des Erreichten ziehen. Daneben wird es auch einen Ausblick auf den Synodalen Ausschuss sowie die im Herbst in Rom stattfindende Weltsynode geben. Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang erhalten Interessierte über diese Verlinkung.
Die Ausschreibung finden Sie hier.

Gesprächsgäste an dem Abend sind:

• Diözesanratsvorsitzender Dr. Michael Wolf
  • Bischof Dr. Franz Jung