Gemeinde creativ - Neuer Online-Auftritt

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gemeinde creativ beschäftigt sich mit Themen rund um „Kirche und Corona“. Unter www.gemeinde-creativ.de kann das Heft online gelesen werden. Mit dieser Ausgabe präsentiert sich die Homepage in neuer Aufmachung – klicken Sie sich gerne durch die Beiträge und entdecken Sie dabei neue Inhalte und Funktionen. So steht Ihnen ab sofort neben den einzelnen Beiträgen auch die kompakte PDF-Version der Ausgaben zum Download zur Verfügung. Im Archiv finden Sie momentan alle Ausgaben dieses Jahres. Ältere Ausgaben finden Sie derzeit ausschließlich in der PDF-Version. Derzeit wird daran gearbeitet, Ihnen auch die älteren Hefte wieder vollständig online zur Verfügung zu stellen. Hierzu benötigen Sie noch ein wenig Geduld. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich gerne unter gemeinde-creativ@landeskomitee.de. Selbstverständlich können Sie sich auch mit Ihrem Feedback, Ihren Anregungen und Ihrer Kritik melden!